COVID-19
Book a meeting

Indoor Positionsbestimmung in der Lagerhaltung und Logistik

Echtzeit-Tracking-System zur Kontrolle der Vermögenswerte, Fahrzeuge und Mitarbeiter.

Request For Solution

Für Unternehmen, die Lagerhallen verwalten, kann die interne Positionierung nützlich sein, um die Bewegungen der Ausrüstung, Fahrzeuge und des Personals zu verfolgen. Es ist wichtig, ein Werkzeug für eine genaue Bestandsüberprüfung zu haben. Es hilft, Ineffizienzen im Logistikprozess zu minimieren und die Betriebskosten zu senken. Lagermanager, die Tracking-Systeme für Fahrzeuge und Lageroptimierung verwenden, können die Arbeitsprozesse besser überwachen und optimieren, da spart Zeit und Geld.

Navigine bietet die besten integrierten Indoor Location Services für Lager, die solche Schlüsselelemente enthalten:

Vermögenswert- und das Fahrzeug-Tracking

Erhalten sie detaillierte Informationen über den Standort ihrer Vermögenswerte im Lager: Verfolgen ihre Produkte, Ausrüstung, Fahrzeuge, Behälter in Echtzeit. Information zu Vermögensbewegungen wird in einer speziellen Weboberfläche angezeigt. Sie können analytische Berichte nach Zeit, verfolgtem Objekt oder Schlüsselprozess erstellen und anpassen. Asset Tracking ermöglicht eine effektive Automatisierung und Optimierung des Lagerbetriebs (schnellerer Ladungsstandort & Lieferung). Es erhöht die Effizienz der Arbeitsabläufe und sendet intelligente Meldungen über unerwartete Situationen oder Produktionsrisiken.

  • Funktionen:
  • Verkehrsanalyse der Vermögenswerte und der Fahrzeuge.
  • Tracking bestimmter Produkte.
  • Genaue Positionsbestimmung des Objekts.
  • Voraussichtlicher Gewinn:
  • Logistik Prozessoptimierung.
  • Einsparungen bei Personal- und Fahrzeugkosten.
  • Schutz vor unbefugtem Zugriff.
Personalnavigation und Terminplanung

Staff Navigation von Navigine ist eine effiziente und professionelle Lösung für die Logistikbranche, die alle Personalbewegungen registriert und kontrolliert. Echtzeit-Indoor-Navigation verbessert die Produktivität und reduziert Risiken bei der Arbeit. Durch die Navigation und Aufgabenplanung ist das Management stets über die Qualität der logistischen Prozesse in der Lage und kann effektiv sie kontrolliert.

  • Funktionen:
  • Echtzeit-Personalnavigation.
  • Korrektur der täglichen Aufgaben in Echtzeit.
  • Effizientes Workflow-Management.
  • Voraussichtlicher Gewinn:
  • Optimierung des Personalbetriebs.
  • Die sofortige Reaktion auf Arbeitsprozess und Sicherheitsprotokoll Verstöße.
  • Vereinfachte Kommunikation zwischen den Mitarbeitern.

HABEN SIE FRAGEN?

Erhalten Sie Antworten zu Produkten, Lösungen und standortbasierten Diensten. Hinterlassen Sie eine Anfrage und wir werden uns bald bei Ihnen melden.

20
Logistics tracking system | Real Time Location system warehouse
COVID-19
Book a meeting

RTLS Warehouse Tracking System

Real-time tracking system for warehouses to keep control on the assets, vehicles and staff.

Request For Solution

For companies who manage warehouses, indoor positioning can be useful for tracking assets (pallet, forklift, container etc.), vehicles and staff location. It is important to have a tool for an accurate inventory check. It helps to minimize inefficiencies in the logistics process and reduce costs of operations. Warehouse managers who use forklift and pallet tracking solutions perform better with control and optimization of work processes as it markedly saves time and money in the logistics tasks.

Navigine provides the best integrated warehouse location system that include such key elements:

Warehouse Asset Tracking System

Get detailed information about the location of your assets in the warehouse: track your products, equipment, vehicles in real time, pallet and forklift. Information on assets motions is displayed in a special web interface. You can create and customize any analytical reports by time, tracked object or key logistics process. Warehouse assets tracking enables businesses to effectively automate and optimize operations (faster cargo location & delivery). And furthermore, it increases working procedure efficiency and sends smart notifications about unexpected situations or production risks.

  • Features:
  • Assets and vehicles tracking and traffic analytics.
  • Tracking of specific products.
  • The exact positioning of any asset.
  • Warehouse pallet tracking.
  • Forklift movement tracking.
  • Container tracking solutions.
  • Expected benefits:
  • Optimization of logistics business process.
  • Savings on staff and vehicle costs.
  • Protection against unauthorized access.
Staff Navigation and Scheduling

Staff Navigation from Navigine is an efficient and professional navigation solution for Logistics industry that registers and controls all indoor operations. Real-time indoor navigation in warehouse improves productivity and reduces risks at work. With a staff navigation and scheduling, it is easy to be aware of a quality of logistics processes and manage them effectively.

  • Features:
  • Warehouse employee location tracking.
  • Real-time correction of daily tasks.
  • Efficient management of working procedure.
  • Expected benefits:
  • Optimization of staff operations.
  • The immediate reaction on work process and safety protocol violations.
  • Simplified communication between warehouse staff members.

Leave a request

Get answers about our products and solutions or send us info about your task. You can also take a look at the approximate pricing of implemented cases.