STEIGERN SIE KUNDENZUFRIEDENHEIT DURCH DIE BESTEN STANDORTBASIERTEN DIENSTE

Indoor Navigation ist nicht nur eine erstellte Route innerhalb eines Gebäudes, es ist auch ein leistungsfähiges Werkzeug, das in der Lage ist, Kundenzufriedenheit und demzufolge auch Unternehmensgewinne zu steigern.

Ihre Lösung finden

Einzelhandel

Einzelhandel hat viele inspirierende Beacon-Anwendungsbeispiele. Die größten Einzelhändler (z. B. Macy's, Target, Walmart) verwenden bereits mobile Apps mit Navigation und Push-Benachrichtigungen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Omnichannel-Best-Practices: gezielte Werbung, Produktsuche durch Navigation, intelligente Analyse und Kundenaktivierung.

Digitale Werbung

Es ist kein Geheimnis, dass Werbung dem Unternehmen zum Erfolg verhilft und den Verbraucher über die verschiedenen Waren informiert, die für ihn interessant sein könnten. Jedoch damit dieses Instrument besser funktioniert, muss die Werbung anhand von verschiedenen Kriterien sorgfältig ausgerichtet werden. Eine der wichtigsten solchen Kriterien ist Positionsbestimmung. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre zielgerichtete digitale Werbung zu dem am meisten gewinnbringenden Proximity-Use-Case zu machen.

Transportwesen

Wir sind davon überzeugt, dass integrierte standortbasierte Lösungen, die die Funktionen einer präzisen Außen- und Innennavigation und Bewegungsverfolgung kombinieren, Geschäftsprozesse bei öffentlichen Verkehrssystemen erheblich beeinflussen werden. Wir implementieren Best Practices mit iBeacons, u.a. solche Konzepte wie Smart Transportation und Industrial Internet of Things, um Logistik- und Wartungsprozesse zu verbessern.

Logistics and Warehousing

Egal, was Ihr Lagerhaus lagert: Spielzeug oder Autoteile - mit der Lösung von Navigine können Sie ihre Logistikeffizientz deutlich steigern. Wir unterstützen Sie dabei, die Beacon-Infrastruktur aufzubauen, die Waren/Güter zu verfolgen, die Mitarbeiterproduktivität zu messen und zu analysieren und Aufgaben effektiv umverteilen. Mit unserer zuverlässigen Technologie wird eine lückenlose Logistik erreicht. Dadurch steigern Sie die Produktivität und senken die Kosten.

Automobilindustrie

Kunden mögen es nicht, wenn Unternehmen die Fristen nicht einhalten, insbesondere wenn es zu Verzögerungen bei der Wartung ihrer Fahrzeuge kommt. Daher ist es notwendig, den Produktionsprozess für jedes Auto in Echtzeit zu überwachen. Die Proximity-Technologie kommt immer öfter zum Einsatz in der Automobilindustrie und zeichnet sich durch mehrere erfolgreiche Anwendungsfälle aus. Für Servicecenter bieten wir eine einzigartige, auf der effizienten Nutzung von Location-Based-Lösungen basierende Plattform zum Tracking von Fahrzeugen.

Museen

Die Indoor-Ortungsdienste sind derzeit auf vielen Ausstellungsflächen zu einem zentralen Thema geworden. Omnichannel-Best-Practices in der Museumsindustrie umfassen mobile Reiseleiter, interaktive Karten, Routennavigation, soziale Interaktion sowie intelligente Analysen. Unsere standortbasierten Lösungen nutzen eine Spitzentechnologie und führen zu einer erheblichen Verbesserung der Besuchererfahrung in Museen.

Sport

To heighten fan engagement Sports Industry has to upgrade its facilities. One of such sports trends that will disrupt and dominate is location based solutions. By investing in the technological infrastructure you will get an advanced tool with multifunctional navigation platform and sports players motion analytics.

Gesundheitswesen

Schlechte Orientierung in Krankenhäusern trägt zum Stress von Patienten und Besuchern bei. Unsere Mobile-Health-Produkte kombinieren die effektivsten Lösungen für medizinische Einrichtungen: digitale Wegfindung und Tracking von Gegenständen und Personen. Durch Indoor-Location-Services für medizinische Einrichtungen wird nicht nur allgemeine Patientenzufriedenheit gesteigert, sondern auch die Qualität der Bewältigung von Notfallsituationen deutlich verbessert.

Immobilien und Büros

Wussten Sie, dass der Mangel an Navigation im Büro zu einer Reduzierung der produktiven Arbeitszeit um bis zu 15% führen kann? Um dieses Problem zu lösen, bieten wir eine passende Lösung für zahlreiche Indoor-Navigation-Anwendungsfälle im Büro. Standortbasierte Lösungen helfen Gebäudemanagern, ihre logistischen Entscheidungen zu unterstützen und Besuchererfahrung zu verbessern.

Kultur und Unterhaltung

Heutzutage sind Beacon-Anwendungsfälle nicht nur auf den Einzelhandel ausgerichtet. Auch die Unterhaltungsindustrie sollte sich den neuen Trends anpassen, indem sie neue Technologien wie Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) einsetzt. Die Zukunft der Unterhaltungsbranche wird zunehmend durch virtuelle Welten, interaktive Ausstellungen, Simulatoren und 3D-Display-Plattformen gestaltet. Mit standortbasierten Lösungen können die Besucher in eine neue Welt der Empfindungen eintauchen und neue Emotionen erleben.

{% trans %}Questions? Feedback?{% endtrans %} powered by {% trans %}Olark live chat software{% endtrans %}

Enhance customer experience through the best location-based solutions

Indoor navigation is not just creating a route inside the building, it's a powerful tool that is able to increase customer satisfaction and as a result - company profit.

Request For Solution

Retail

Retail has a lot of inspiring beacon use cases. The largest retailers (e.g., Macy's, Target, Walmart) are already using mobile apps with navigation and push notifications. Increase your sales by omni channel best practices: targeted advertisement, product search by navigation, smart analytics and customer activation.

Digital Advertising

It’s not a secret that advertising helps business to prosper and informs the consumer of the various choices of goods that might be interesting to him. To make this instrument works better you need to carefully target advertising, based on the different criteria. And geolocation is one of the most important of them.

We help your targeted digital advertising to turn into the most moneymaking proximity use cases.

Transportation

We believe that integrated location-based solutions which combine capabilities of precise outdoor/indoor navigation and motion tracking will dramatically affect business processes at Public Transportation systems. We implement iBeacons best practices to improve logistics and maintenance processes implementing such concepts as Smart Transportation and Industrial Internet of Things.

Healthcare

Poor wayfinding in hospitals contributes to patients and visitors stress. Our mobile health engagement strategies combine the most effective solutions for medical facilities: digital wayfinding, staff tracking and assets control. Indoor location services for medical facilities will improve patients satisfaction and increase quality of immediate and efficient management of emergency situations.

Real Estate and Offices

Do you know that the lack of proper navigation in the office may cause up to 15% reduction of productive working time? If turn this time into money it will be a huge amount. To deal with this problem we provide a solution for every indoor navigation use case in the office. Location-based solutions help facility managers to improve visitor experience and empower logistics decisions.

Logistics and Warehousing

No matter what your warehouse serves: toys or auto parts you can optimize logistics efficiency with a solution from Navigine. We help you to set up a beacon infrastructure that can track assets, measure and analyze staff productivity and effectively delegate tasks. With this reliable technology, an uninterrupted logistics will be achieved. As a result, you will increase productivity and reduce costs.

Exhibition and Events

Indoor location services have become a key issue for many exhibition grounds. Omni-channel best practices for event industry include interactive maps, route navigation, targeted notifications, social interaction and analytics. Our location based solutions use a cutting edge technology and greatly improve visitor experience at the event.

Culture and Entertainment

Nowadays the beacon use cases are not focused only on retail. The entertainment industry can't stand still and adjust to the new trends by implementing new technologies: Virtual Reality (VR) and Augmented Reality (AR). The future of entertainment is virtual worlds, interactive exhibitions, simulators and 3D display platforms. Using location-based solutions allows us to immerse visitors in a new world of sensations and experience new emotions.

Sport

To heighten fan engagement Sports Industry has to upgrade its facilities. One of such sports trends that will disrupt and dominate is location based solutions. By investing in the technological infrastructure you will get an advanced tool with multifunctional navigation platform and sports players motion analytics.

Automotive Services

Customers hate when companies don't meet deadlines, especially when there are delays in the maintenance of the vehicles. Therefore it is needed to monitor the production process in real time for each car. Proximity technology is thriving in the automotive services and full of successful use cases. We provide a unique platform for car service stations for tracking vehicles by efficiently leveraging location based solutions.

Have any questions?

Get answers about products, solutions and location-based services. Leave a request and we will get in touch with you soon.