COVID-19
Book a meeting

Location Based Marketing

Request For Solution

Laut Statistik leben Kunden der meisten Unternehmen in der Regel in der Nähe von Verkaufsstellen oder besuchen sie oft. Kunden sind bequemer, Einkäufe in der Nähe ihres üblichen Standorts erledigen. So nimmt die standortbasierte Echtzeit-Werbung einen Aufschwung in der modernen Welt.

Navigine bietet innovative standortbasierte Marketinglösungen für Produkt- oder Dienstleistungswerbung, die auf der Geolokalisierung des Kunden basieren. In unserer Lösung für den Einzelhandel nutzen wir die Geo-Marketing-Technologie iBeacon und ihre Möglichkeiten des geobasierten Marketings, die die Konversion erhöhen, die Qualität des Kundenservices verbessern und bei der aktiven Geschäftsentwicklung helfen.

Bluetooth Proximity Marketing

iBeacon ist eine Geolokalisierungs- und Navigationstechnologie, die auf dem Bluetooth Low Energy basiert. Seine Anwendung impliziert die Installation von speziellen BLE-Beacons, die die mobile App aktivieren oder Push-Benachrichtigungen auf das Smartphone des Benutzers anzeigen, während sie sich den Beacons nähern.

Die installierten Tags senden Bluetooth-Funksignale aus, und das mobile Gerät des Benutzers erkennt sie innerhalb von 50 m. Wenn sich der Benutzer in der Nähe des Einkaufszentrums befindet, erhält er Benachrichtigungen über Promo-Aktionen oder ansprechende Angebote.

Mit unseren Services erhalten Sie ein leistungsstarkes digitales Tool, mit dem Sie einen Benutzer personalisieren und eine erfolgreiche Arbeit mit der Zielgruppe sicherstellen können.

  • Funktionen:
  • Ständige Überwachung der vorgegebenen Geozone.
  • Navigation durch Verkaufsstellen.
  • Aufbau eines persönlichen Dialogs mit dem Benutzer per Smartphone.
  • Vereinfachung des geografischen Targetings.
  • Sammeln von Analysen über den Kundenverkehr.
  • Vorteile:
  • Erhöhung des durchschnittlichen Schecks.
  • Neue Kunden gewinnen.
  • Verbesserung der Benutzererfahrung.
  • Kostenreduzierung für den Werbematerialiendruck auf Papier.

HABEN SIE FRAGEN?

Erhalten Sie Antworten zu Produkten, Lösungen und standortbasierten Diensten.

COVID-19
Book a meeting

Location Based Marketing

Request For Solution

According to the statistics, clients of most companies generally live near points of sales or visit them often. Customers are more comfortable making purchases near their usual location. Thus, real-time location-based advertising is actively growing in the modern world.

Navigine offers innovative location-based marketing solutions for advertising products or services based on the customer's geolocation. In our solution for retail, we use the iBeacon proximity geo-marketing technology and its possibilities of geo-based marketing that increase conversion, improve the quality of customer service and help in active business development.

Location-based advertising

iBeacon is a geolocation positioning and navigation technology based on the Bluetooth Low Energy system. Its application implies the installation of special BLE-beacons that activate the mobile app or display push notifications on the user’s smartphone while approaching the beacons.

The installed tags emit Bluetooth radio signals, and the user’s mobile device detects them within 50 m. When the user is near the store or shopping center, he gets notifications on promo actions or appealing offers.

Turning to our proximity location-based advertising services, you get a powerful digital tool that lets personalize a user and ensure successful work with the targeted audience.

  • Features:
  • navigation around points of sales;
  • building a personal dialogue with a user via a smartphone;
  • simplifying location-based marketing;
  • gathering analytics on customer traffic.
  • Expected benefits:
  • increasing the average check;
  • attracting new clients;
  • improving user experience;
  • reducing costs on publishing promo materials in hard copy.

Leave a request

Get answers about our products and solutions or send us info about your task. You can also take a look at the approximate pricing of implemented cases.